Meine sportlichen Erfolge

Auszüge

Geboren 3. Juni 1969

Jüngsten-Mannschaft-Bezirksmeister mit Baumberger TC

GW Langenfeld Junioren Oberliga

4x Sieger Rhein-Wupper-Meisterschaften. Bergischer Meister. 3x Jugend-Stadtmeister Langenfeld.

Sieger Fila-Cup Remscheid

Sieger Int. Jugendturnier Emmerich

Sieger Pieper Jugendturnier Cala Millor/Mallorca

Sieger Int. Turnier Emmerich, welches Boris Becker einige Jahre vor mir gewann sodass ich in der Presse als Nachfolger gehandelt wurde.

Jahrelang Stadtmeister von Monheim im verschiedenen Konkurrenten ( Jugend, Herren, Doppel und Mixed )

Durch Herrn Rittner, Vater der Fed Cup und Nationaltrainerin Barbara Rittner zum RTHC Bayer Leverkusen verpflichtet, dort gehörte ich zum Bundesliga Kader der Herren und spielte im der Regionalliga und 2.Bundesliga, nahm an Sattelite Turnieren in Holland, Deutschland und Florida teil.

Vertreter des Mittelrheins, bei den Int. Deutschen Meisterschaften in Berlin nach knapper Finalniederlage gegen Marc-Kevin Göllner.

Besonders stolz macht mich aber vor allem die Auszeichnung des fair-play Pokals beim Int. Jugendturnier in Krefeld wo ich beim unglücklichen Ausscheiden im Halbfinale durch diverse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters, dennoch ruhig und fair blieb.

Hier kommt mein großes Idol aus der Jugend Björn Borg zum Vorschein.

Stadtmeister Leverkusen

Bezirksmeister Köln/Leverkusen

Westdeutscher Jugend-Mannschaftsmeister mit RTHC Leverkusen

 

Stadtmeister Leverkusen

Westdeutscher Jugend-Mannschaftsmeister mit RTHC Leverkusen

Vizemeister TVM, Teilnahme als Vertreter des TVM an den Int. Deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin

Kader Bundeligist RTHC Bayer Leverkusen, Einsätze in der 2. Bundesliga, Regionalliga Herren

DEVK-Richter Cup  als Lokalmatador den Titel gesichert

Jahrelang beim ESV Opladen in der 1.VL Herren 30 an Position 1 gespielt, immer positive Bilanzen.

Spielertrainer der Herren und Herren 30 in BW Leichlingen.